Anti-CORONA-Aktion

Aller guten Dinge sind drei:

-          In Sachsen dürfen Busreisen wieder stattfinden,
-          wir haben ein genehmigtes Hygienekonzept und
-          unser Mercedes-Benz O 405 ist fertig restauriert.

Aufgepasst! Jetzt geben wir Gas:

Der einzige Bus der Welt mit dem grünen Band der Sympathie rollt wieder. Das möchten wir gern mit Euch feiern.

Bucht einfach dieses Fahrzeug für 2 Stunden und erhaltet 30 Minuten kostenfrei dazu.                 

Was, 2 Stunden reichen nicht? Gut, legen wir noch etwas drauf: Wer 3 Stunden bucht, bekommt 45 Minuten kostenfrei dazu. *

Dieses Angebot gilt
-          vom 01.08.2020 bis zum 31.10.2020 und
-          nur für die Stadt Dresden + 25 km Umkreis.

Gebt bitte bei der Buchungsanfrage unter Bemerkungen "Aktion O405 2 Stunden" oder "Aktion O405 3 Stunden" ein:

http://historische-kfz-ddvb.de/index.php?id=98

Das ausgefüllte Formular bitte an uns senden – Innerhalb von ca. fünf  Wochen erhaltet Ihr eine Antwort mit unserem individuellen Angebot und weiteren Buchungsinformationen.

* Bitte beachtet, dass zum Anmietungspreis jeweils die Auf- und Abrüstzeiten,  die An- und Rückfahrt vom bzw. zum Betriebshof sowie die Wartezeiten zuzüglich berechnet werden.


Danke für den Klick auf unsere Seite

... zwischen den Sachzeugen der Kraftfahrzeuggeschichte des Dresdner Nahverkehrs. Etwas Stolz ist schon dabei, wenn wir Gäste empfangen oder selbst unterwegs sind, um die "guten Stücke" zu präsentieren. Und dies umso mehr, weil sich im Glanz der von uns betreuten Schätze auch die Hingabe für deren Erhalt und Funktionsfähigkeit widerspiegelt.

Alle unsere Mitglieder und Partner leisten Beträchtliches bei der Traditonspflege für den historischen Bestand der Dresdner Verkehrsbetriebe AG und für die Nutzfahrzeug-Oldtimer unseres Vereins. Viel Zeit, Kraft, Ideen und eine wohltuende Unkompliziertheit bei Organisation und Problemlösungen sind die unverzichtbare Basis für unsere als Leidenschaft verstandenen Aktivitäten.

Sehr herzlich bedanken wir uns auch bei unseren Fahrgästen für Lob und Anerkennung, für das weitere Empfehlen unseres Anmietungsprogrammes und letztendlich für ihren finanziellen Beitrag zu Wartung, Pflege und Erhalt der wertvollen historischen Busse.  


 Kontakt